1 dtmap1.4.1 wird nicht als mod angezeigt 16. Dezember 2014, 15:00 hi leute habe marios neueste version runtergeladen udn im mods ordner entpackt wie die letze damals daten wurden überschrieben aber ich kann die map nicht spielen der zeigt die mir nicht als auswählbare map an
2 16. Dezember 2014, 15:24 Log bitte Posten! [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.04.12/tyrxn3atbhm8.jpg] MfG Becks0831
3 16. Dezember 2014, 15:44 ich kann die ja nichtmal als neue karriere auswählen die map die existiert im spiel nicht Bilder fsScreen_2014_12_16_15_41_58.png 2,29 MB, 1.920×1.080, 100 mal angesehen Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrik91 (16. Dezember 2014, 16:21)
5 17. Dezember 2014, 00:08 in dem Bild sieht man ja auch einen Auszug deiner Log, darin ist zu erkenenn das du noch einige ordner im Mods-Ordner hast, die da aber gar nicht reingehören. Das sieht dann so aus, als wenn du einen oder mehrere Mods direkt im Mods-ordner entpackt hast. Vom Grundsatz ist es so das im Mods-ordne rnur ZIP Dateien liegen sollten. Wenn man jetzt an einem Mod oder einer Map noch arbeitet, kann man diesen kompletten Mod auch in einem Ordner haben. Aber nicht teile des Mods dirkt im Mods-ordner, das klappt nciht und bringt nur Fehler im Spiel.
6 17. Dezember 2014, 13:08 einzige mod der entpackt ist ist nur die map alle anderen sind die zip dateien aber ok muss dann wohl mal alle nicht zip dateien rausschmeissen
7 17. Dezember 2014, 14:13 Wenn du einen Mod, so wie deine Map, entpackt spielen möchtest, dann brauchst du immer noch einen Ordner wo die ganzen Dateien der Map drin sind, so wie sie auch in der ZIP vorhanden sind. Es darf dann nicht alles einzeln im Mods-ordner enthalten sein. Aber auch nur die Ordner und Dateien die in der ZIP enthalten sind. Damit das klappt muss der Ordnername auch den Regeln entsprechen. Nur Buchstaben und Zahlen, kein Leerzeichen, keine Satz- oder Sonderzeichen. Keine Zahl am Anfang des Namens. Als Alternative kann man noch den Unterstrich _ mit verwenden. Ein Mod oder eine Map die aber als Ordner im Mods-Ordner liegt, kann so nicht im MP Spiel verwendet werden. Dafür ist immer eine ZIP Datei nötig.