1 mods von ls 13 zu ls 15 12. Dezember 2014, 18:24 hallo hab folgende frage und zwar hab ich es endlich geschafft ein mod von ls13 zu ls 15 zun konertieren.,ich kann ihn auch kaufen und soweit benutze.nur ist die deichsel immer im boden,sobald ich ab hänge
2 12. Dezember 2014, 18:42 Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du einen Anhänger konvertiert Es ist im Spiel doch normal, dass die Deichsel auf dem Boden liegt und nicht schwebt Oder versinkt die Deichsel im Boden? ein paar Bilder wären hilfreich
4 12. Dezember 2014, 19:03 Im Spiel über die Druck-Taste aber wenn es ein Einachser ist kann ich mir denken wor der Fehler liegt: Im GE ist der Einachser im Grunde eine große Colli, in der sich die Objekte befinden. Damit die Objekte sichtbar sind und man nicht einen grauen klotz chauffieren fährt, macht man (bei der Colli) ein Häkchen bei Non Renderable. Dies sorgt dafür, dass die Colli unsichtbar wird, der Rest in der TransformGroup jedoch nicht. Was jetzt bei dir falsch läuft, ist, dass diese "große" Coli keine Collision mehr hat sondern nur noch die Räder. Daher gibt es keinen Widerstand beim auf den Boden "fallen" Du öffnest am besten den GE, klickst den Einachser an und suchst irgendwo den Punkt Non Renderable. Wenn du den Haken rausnimmst und einen großen grauen klotz siehst, dann hast du die Colli erwischt. Bei der musst du jetzt schauen, ob ein Haken bei Collision gesetzt ist, wenn nicht: setzen. Du musst dabei auch darauf achten, dass der RigidBody auf Dynamic steht, sonst ziehst du den Anhänger im Spiel nicht mitm Panzer vom Fleck
5 12. Dezember 2014, 19:09 ok das probiere ich mal.dankeschön so ist alles so gewesen im GE edit: hallo,hab jetzt ein neue problem und zwar hab ich ein mod von ls13 zu ls15 konvertiert aber ich kann ihn nicht kaufen,er ist im shop edit by Silver: Bitte keine Doppelpost erzeugen, wenn du was ändern möchtest nutze bitte die bearbeiten Funktion Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven007 (12. Dezember 2014, 19:17)