1 New Holland (Ford) 8970 24. November 2017, 20:53 Hallo liebes Team und User, Ich habe heute im Internet den Mod New Holland, Ford 8970 für den LS17 gefunden. Gleich mal heruntergeladen und getestet. - er hat leider LUA Call Stack Fehler - wenn ich in der Innenperspektive losfahre, werde ich nach hinten raus gezogen.. (Also durch die Heckscheibe) - die Reifen sind sehr dünn und dadurch kippt er, vielleicht kann man da ja andere rauf machen? Im ganzen, ich wollte jetzt keine log mit hochladen, da es eh mehrere Probleme sind und ich von manchen wirklich keine Ahnung mehr habe. Da es nicht viele MB sind könnt ihr euch den ja mal herunter laden und selber anschauen. Ich denke mal das wird der einfachste Weg sein. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Oder vielleicht kann Mario es sich ja mal anschauen. Indem Sinne noch einen Schönen Abend und liebe Grüße vom Richard Dateien FORD8970.zip (7,65 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: 28. Oktober 2024, 23:07) Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
2 25. November 2017, 16:11 Der "Mario" wirds schon richten wa So hier steht das ding nun fehlerfrei und läuft perfekt. Einiges muss ich aber allerdings noch anpassen komplette Hydraulik neu gemacht Attacher angepasst Farmer angepasst Licht angepasst Fahrverhalten angepasst motorConfiguration angepasst Hier schon mal ein paar Bilder [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 25. November 2017, 16:34 Na da das sieht ja schon super aus! Ich danke dir schon jetzt, Mario! Edit: Mario siehe bitte mal bei deinen privaten Nachrichten Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riiichard (25. November 2017, 18:31)
4 30. November 2017, 21:58 Ist das der originale aus ls11? Oder ls13? Was musst du noch machen Mario?