1 Claas Jaguar 980 nach LS17 holen. 3. Oktober 2017, 21:03 Hallo, Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, oder ob auch jemand anders schon aufgefallen ist, das es der Claas Jaguar 980 von GrünerBauer (MB3D Modelling) noch nicht in den LS17 geschafft hat.. Ich finde das wirklich sehr schade, da dieser Mod einfach wunderbar war und viele Funktionen hatte. Ja ich weiß es gibt schon so eine Reihe im LS17 aber die gefällt mir einfach nicht.. so vom ganzen Modell/ Textur her. Deswegen wollte ich mal fragen ob den Mod im LS17 auch andere vermissen oder ich wirklich nur der einzige bin. Es wäre wirklich toll wenn es jemand in dem Forum versuchen würde. Ich sehe auch immer andere Beiträge denen geholfen wird, also dachte ich mir ich könnte ja auch mal nett Fragen. Liebe Grüße vom Richard. Dateien ClaasJaguar980Beastpack.zip (43,65 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: 23. April 2025, 19:14) Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
2 3. Oktober 2017, 21:43 Hallo Riiichard Es gibt den 98ß schon im LS 17, allerdings im Pack. Schau mal hier der-ls-treffpunkt.de/wsif/entr…900-series-v2-beast-pack/ ups du möchtest ja den einen haben von GrünerBauer. Sorry habe mich verlesen. Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DtP Thomas (3. Oktober 2017, 22:15)
3 4. Oktober 2017, 20:12 Das ist der von Grüner Bauer. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
4 4. Oktober 2017, 20:48 Ja genau der, den finde ich nicht so toll. Deswegen wollte ich ja fragen ob einer so nett wäre und sich an das konvertieren wagt. Schließlich wird anderen ja auch geholfen, deswegen wollte ich auch mal nett fragen. @Buzz nein, das Modell ist von xXMalleXx und war das erste mal im LS13 zu betrachten. Einen großen Respekt an die Modder, Mapper, Texturierer und allen in diesem Bereich, die mir den Landwirtschaftssimulator in vielen Jahren schon verschönert haben.
5 7. Oktober 2017, 17:07 Hallo Also mich würde es auch freuen wenn den jemand konvertieren könnte Mit dem Häcksler von Grüner Bauer spiele ich auch schon seit ls13