1 Account upload 26. Juni 2017, 16:07 Hallo zusammen, auch heute schreibe ich wieder mal. Heute gehts mal um "upload account". Hatte bis heute dort einen Premium-Account. Dieser ist nun abgelaufen und es wurde darauf hingewiesen, dass diverse Mods eventuell nicht mehr funktionieren würden, die man über den Premium_Account runtergeladen hat. Wie finde ich heraus, welche dies sind? Ich will da nichts probieren, nicht das ich dann das ganze Spiel nochmals installieren muss. Da zahlt man für etwas, und stellt dann fest, dass es eigentlich nur befristet ist. LG
2 26. Juni 2017, 16:30 Soviel ich weiß ist das aber eher ein Scherz,alle Mods die du runter ziehst bei Upload sind auch voll funktionsfähig wenn dein Premium abgelaufen sind. Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Also mir ist da auch nix anderes bekannt Das Leben hat viel Überraschungen parat [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/wcf/images/magixBlueDark/logoBlueDark.png]
3 26. Juni 2017, 17:50 Hallo Also ich habe auch einen Premium Zugang und wenn der abgelaufen ist funktionieren die Mods ganz normal ergo brauchst du keine Angst haben