1 Ammergauer alpen v2 silos 14. Mai 2014, 16:34 Hallo habe die Ammergauer alpen v2 map und ein paar fragen dazu kann mann die Textur ändern das es nach dem Häcksler den mais auch abgemäht anzeigt und wie Kann ich Klee und Luzerne silieren ? danke mfg Wahli
2 15. Mai 2014, 09:55 Moin, alos ich kenne die Ammergauer Map gerade nicht, aber die Texturen kann man eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm ändern. Ob das hinterher besser aussieht oder nicht muss dann jeder für sich entscheiden. Wenn du Klee und Luzerne mit dem Hächsler ernten möchtest, müssen diese Früchte auch im Schneidwerk und Hächsler eingetragen sein. Natürlich brauchen auch die nötigen Anhänger oder Ladewagen die passenden Einträge. Da man das bei den Originalen schlecht machen kann, sollte man erstmal schauen ob es bereits einen Hächsler als Mod dafür gibt. Wenn nicht einfach einen Mod-Hächsler mit der neuen Frucht umrüsten. Wenn die Früchte auf der Map bereits verbaut sind, sollte das mit der Sähmaschine auch schon klappen. Eventuell bei Mods noch einmal nachtragen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boeserloewe (15. Mai 2014, 10:59)
3 16. Mai 2014, 11:04 habe jetzt die verson v2.11 da ist das Problem mit dem mais schon behoben habe auch Anhänger mit Kleegras ausgeüstet und häcksler auch kann das Kleegras ach mit dem laewagen ernten aber nich im silo abladen kann man da das silo auch ausrüsten damit
4 16. Mai 2014, 11:13 Ja, nachrüsten geht schon, kommt nur drauf an, ob du dafür auch eine neue Textur nutzen möchtest, oder doch lieber bei den bestehenden bleiben möchtest. Dann brauchst du nur die neuen Fruchtsorten in den Silos nachtragen. Achte aber unbedingt auf die richtige Schreibweise, ein kleiner Fehler und es klappt nicht mehr.
5 16. Mai 2014, 11:27 Ja kann man, das jeweilige Silo im GE (Giants Editor) auswählen den Trigger anklicken und den fruitType Kleegras einstellen. ACHTUNG: Du musst aber aufpassen das du die "genaue" fruitType bezeichnung wählst. Ich weiß gerade nicht welche für Kleegras steht. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
6 16. Mai 2014, 12:52 Kleegras ist nur klee habe es schon bei ein paar Maschinen eingebaut kann ich das dan als Silage entnehmen für die BGA ?
7 16. Mai 2014, 13:06 Das kann ich dir nicht sagen, kenn mich mit erweiterbaren früchten überhaupt nicht aus..... [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
8 16. Mai 2014, 23:35 wahli1994 schrieb: Kleegras ist nur klee habe es schon bei ein paar Maschinen eingebaut kann ich das dan als Silage entnehmen für die BGA ? Ja du kannst das Klee normal sielieren, z.B. mit dem Krone Häcksler ( X Disc). Ich habe es auch immer mit dem gemacht. Dann ganz normal in die BGA und dann ist das gut.. MfG Philipp