1 MOD-Contest 17. Juni 2017, 11:00 Hallo, hätte da mal ein paar Fragen bzw. Anmerkungen: Warum veranstaltet LS-Treffpunkt keinen internen Mod-Contest? Bzw. wäre ein Mod-Ranking hier vielleicht ein Anreiz für Einsteiger oder Anfänger (so wie ich ) Mod´s zu laden, die auch funktionieren. Was ich auch noch gerne hätte, das man hier auch über die einzelnen Karten diskutieren kann. Und jetzt zu meinem "Traum", es wäre doch super wenn der Karriere-Modus etwas aufgewertet werden würde durch eine Version, in dem man den Bauernhof "aufbauen" muss. Also klein anfangen und dann "hocharbeiten". Es sollten dann nicht alle Geräte und Gebäude sofort vorhanden sein, sondern erst nach und nach freigespielt werden. Und somit würde der Hof mit der Zeit "wachsen". Ebenso sollte die Anzahl der Tier am Anfang begrenzt sein. Und es sollte möglich sein, auch die Produktions-Betriebe nach und nach freispielen zu können. Ich weiß, ist viel auf einmal, aber ist halt auch mein "Traum", der natürlich grenzenlos ausgebaut werden könnte. Das Forum hier finde ich echt super. Und die Mitglieder sind auch super. Ihr habt mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Und mir auch mal offen gesagt was ich falsch gemacht habe. LG Stefan
2 19. Juni 2017, 13:33 Hallo Stefan, internen Mod-Contest??? Wie genau meinst du das? SO das jeder einen Mod macht und diesen dann hier vorstellt und die User stimmen ab ? Über einzelne Karten diskutieren, kannst du doch in den Jeweiligen Download der map "Kommentare"... Du hast ja Träume Schau mal ich zb. berücksichtige das zum teil schon in meinem Maps (ach wenn ich sie nur umbaue) das jeder der die map dann spiel einen oder mehrere Plätze findet wo man seinen Hof mit diversen Gebäuden verschönern kann. Quasi individuell anpassen kann Ich finde das Forum auch super, wenn es User gibt so wie dich dann macht das ganze auch Spaß lg [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 19. Juni 2017, 14:46 Hallo Mario, ja so in etwa stelle ich mir das Ganze vor mit den "internen" MOD-Contest. Natürlich sollte ein ganz wichtiger Punkt sein, ob der MOD fehlerfrei ist. Und vielleicht könnte man das Ganze dann noch unterteilen (Traktoren, Selbstfahrer... usw.). Und jeder könnte in einem bestimmten Zeitfenster einen Mod pro Kategorie abgeben. Dann sollten alle Forumsmitglieder in einem weiteren bestimmten Zeitfenster ihre Stimmen abgeben. In jeder Kategorie eine Stimme. Und zum Schluss sollte es ein Ranking der Top-10 geben. (ich weiß viel auf einmal, aber so oder ähnlich stelle ich mir das vor) Ich spiele momentan die Norgecrest-Map (1.9.1). So stelle ich mir das vor. Aber dennoch gibt es auch hier das berühmte Aber. Hier ist der Platz sehr begrenzt, wo man noch platzierbare Gebäude platzieren kann. Und mit dem GE kenn ich mich einfach zu wenig aus, um Gebäude "einbauen" zu können. Ich spiele sie trotzdem gerne und "bastle" mir meine spezielle Karte halt so gut es geht selbst. Sieht vielleicht nicht toll aus, aber für mich reicht es. Und ich habe jetzt auch meine Mods reduziert, die ich auf der Karte spiele. Das mit der Diskussion über die Karten funktioniert z.B. bei eben der Norgecrest-Map gar nicht. Es kommt keine Antwort zurück. Und Mario, ich finde die Leute super, die sich hinsetzen und uns diese tollen Mods "basteln". Ich probiere gerne aus. Ich werde mir nie die FReiheit rausnehmen irgendwelche Mods zu kritisieren, denn ich kann mir in etwa vorstellen, welche Arbeit es macht diese Mods zu erstellen. Gefällt mir ein MOd und funktioniert so wie ich es gerne hätte, dann ist das ok. Sollte mir der Mod nicht gefallen, dann kommt er halt wieder raus aus dem Ordner. LG Stefan Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szem2000 (19. Juni 2017, 14:51)
4 20. Juni 2017, 22:07 Hallo Stefan, schau mal Mecklenburg Vorpommern V2.2.0Mecklenburg Vorpommern V2.2.1Mecklenburg Vorpommern V2.2.2 [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
5 21. Juni 2017, 14:54 Hallo Mario, vielen Dank, werde ich gleich probieren. Noch ne Frage, was gibts denn auf der Map so alles? Grins oder muss ich mir das alles selbst "erfahren"? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szem2000 (21. Juni 2017, 15:06)
6 21. Juni 2017, 21:41 Viele tolle Sachen hast ziemlich viel zu entdecken. Wir spielen die auch auf unserm Server also viel Spaß mit der Map. Würde uns freuen wenn du dann auch ein Feedback da lässt. [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
7 21. Juni 2017, 21:44 Entdecken kannste da sehr viel Downloaden kannst du sie hier um sie zu testen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]