Foliage Bäume einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foliage Bäume einbauen

    ja moin also ich habe in meiner map die ich gerade erstelle foliage bäume von ls eingebaut klappt auch alles wunderbar außer jetzt kommt das aber ..... wenn ich dann die map öffnet zeigt mir mein GE an Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 0.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 1.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 2.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 3.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 4.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 5.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 6.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 7.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 8.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 9.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 10.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 11.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 12.
    Warning: width and height scale range is -8 to +8, can be broken by foliage 'bushes' for state 13.


    die bäume sind auch übels winzig da könnten ehr die schlümpfe was mit anfangen aber nicht ich was muss ich tun das das klappt hier die einträge zu den Bäumen ---->>>>

    <File fileId="10000" filename="map01/treebushes.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="10002" filename="textures/foliage/foliage_treesLaub1_diffuse.png" relativePath="true"/>



    <Material name="foliage_bushes_mat" materialId="10003" ambientColor="0.5 0.5 0.5" customShaderId="623">
    <Texture fileId="10002"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="450 450 0 0"/>
    </Material>


    <FoliageMultiLayer densityMapId="10000" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="bushes" numDensityMapChannels="1" materialId="10003" cellSize="8" viewDistance="350" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="0.2" width="31" height="16" widthVariance="2" heightVariance="5" horizontalPositionVariance="1" alignWithTerrain="true"/>
    </FoliageMultiLayer>


    mfg membran :thumbup:
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]