1 Neustadt Map (Umbau auf Neufeld mit orginal Größe) 22. November 2016, 16:59 Hi Da mir eine richtige Map lange gefehlt hat habe ich mich mal dran gesetzt und eine Mapdie von Grund auf schon mal nicht schlecht war verbessert. Dabei handelt es sich um die Neustadt. Die Map fand ich toll jedoch war sie mir einfach zu klein. Deshalb hab ich Map nach meinen Wünschen erweitert. Bilder folgen Aber hier schon mal der neue PDA Weiteres und erste Ingame Bilder folgen MFG Stolli PS: Ich suche evtl jemanden der mir einen Hof auf einer bestimmten Fläche designt, also nur die Grundrisse und so. Mir fehlt dafür mittllerweile die Fantasy aber würde die Map gerne noch fertig kriegen. Also ihr seit gefragt EDIT So haben jetzt mal den Hof aufgebaut und werde hoffentlich am Wochenende zu den ersten Ingame Tests kommen. Jetzt wo auch Courseplay released ist kann ich die Map mal voll durchtesten. Anbei noch die neuen Bilder vom Hof Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stolli (1. Dezember 2016, 22:06)
3 2. Dezember 2016, 12:31 Du schreibst Course Play ist released! WO gibts das zum DL??? Danke für die Info
4 2. Dezember 2016, 12:56 gibt schon eine beta würde mal google fragen. Weiß nicht ob ich hier den Link der Seite posten darf. Ansonsten pn an mich. [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]
5 2. Dezember 2016, 15:02 ja es gab ja schon seit langer zeit eine inoffizielle beta, aber ich glaub seit gestern oder vorgestern sogar ist die offizielle beta im github veröffentlicht denke auch den link kann ich hier posten. ansonsten bitte löschen. github.com/Courseplay/courseplay